Xbox und Chill mit dem X-förmigen Mini-Kühlschrank der Serie in diesem Urlaub

0

In einer Überraschung, die uns fast für ein neues System hätte täuschen lassen, gab Microsoft während ihres E3 2021-Showcases bekannt, dass sie einen Xbox Mini-Kühlschrank herausbringen.

Der X-förmige Mini-Kühlschrank der Xbox- Serie verfügt über ein grünes Inneres und wird von der Velocity Cooling Architecture angetrieben, die im obigen Trailer in Aktion zu sehen ist. Der Mini-Kühlschrank sieht ziemlich elegant aus und bietet Platz für bis zu 10 Getränkedosen.

Der Mini-Kühlschrank war eigentlich ein Versprechen, das Microsoft Anfang April gemacht hat, als sie im Rahmen von Twitters BestOfTweets Brand Bracket gegen andere Marken kämpften. Das Ganze datiert zurück auf die erste Enthüllung der Xbox Series X durch das Unternehmen, als die Gaming-Community Meme aus ihrem kühlschrankähnlichen Aussehen machte.

Microsofts Akt, sein Kühlschrank-Mem zu umarmen, ist ein ziemlich herausragender Schritt – tatsächlich dient es als Fortsetzung der Werbeaktionen des letzten Jahres, bei denen ein tatsächlicher Xbox Series X-Kühlschrank an einige Auserwählte, darunter Snoop Dogg, als Werbegeschenke verteilt wurde.

Es wurden keine offiziellen Preise für den Mini-Kühlschrank bekannt gegeben, aber er soll in dieser Weihnachtszeit veröffentlicht werden .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here